Dieses Forum wird gerade neu gestartet wir suchen deshalb viele Mitglieder die eine rolle übernehmen würden

PP Stefan Salvatore

in PP 01.11.2011 18:02
von Katherine Pierce | 236 Beiträge

Hier kannst du dein Talent unter beweis stellen

1. Bitte mehr als 3 Zeilen Posten
2. Du machst das PP mit mir und mit Elena
3. Viel Glück & Viel spaß

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: PP Stefan Salvatore

in PP 01.11.2011 18:09
von Stefan Salvatore | 77 Beiträge

Ich kam gerade von Mystic Grill zurück ich hatte mich da ein wenig aufgehalten um über viele Dinge nachzudenken.Ich war gerade im Wald unterwegs und schon fast war ich bei mir zu Hause angekommen.Gerade sah ich mein Haus und steuerte darauf zu ich öffnete die Tür und rannte in Vampirgeschwindigkeit ins Wohnzimmer und setzte mich auf die Couch hin ich goß mir etwas von dem Whiskey ein die Flasche stand auf dem Tisch.Ich nahm einen kleinen Schluck und entspannte mich jetzt weiter wie vorhin im Mystic Grill.

nach oben springen

in PP 01.11.2011 18:14
von Elena Gilbert (gelöscht)

*sie kam gerade an der haustür von dem salvatore anwesen an und freute sich das stefan wieder da war*
*sie klingelte und zupfte nervös an ihrem oberteil herrum*
*hoffte zumindestens das er da war da sie gehört hatte das er seid gestern wieder da ist*
+sie warte dann bis einer aufmachte*

nach oben springen

in PP 01.11.2011 18:18

Ich beobachtete stefan wie er reinging und überlegte ob ich auch gehen sollte ich entschied mich dafür und sah elena an der tür stehen und warten . °die ist so dähmlich ° man ging einfach rein jedenfalls machte ich das in dem Punkt bin ich skrupellos . Ich freute mich schon darrauf auf dne spaß den ich jetzt warscheinlich haben würde . Ich ging in ins Wohnzimmer und sah ihm zu ''Nana stefan seit wann bist du denn ein trinker '' ich sah ihn fragend an und wollte damit bezwecken das er elena stehen lassen sollte '' ich will auch einen '' ich holte mir ein Glas und hielt ihm das Glas hin

nach oben springen

in PP 01.11.2011 18:25
von Stefan Salvatore | 77 Beiträge

"Hallo Katherine!" "Was machst du denn hier?"Er holte ein Glas für sie und goß hier etwas ein und reichte ihr das Glas."Er hörte ein Klingeln an der Tür und stellte sein Glas auf dem Tisch ab und stand langsam von der Couch auf ."Hier bitteschön aber jetzt muss ich die Tür auf machen" sagte er.Er bewegte sich weiter aus dem Wohnzimmer heraus und war nun bei der Tür angekommen und er öffnete sie Elena stand vor der Tür."Hallo Elena,schön das du mich besuchst"Komm doch herein"Er trat zur Seite sodass sie eintreten konnte.

nach oben springen

in PP 01.11.2011 18:32
von Elena Gilbert (gelöscht)

*sah kath neben sich und hatte eigentlich auf sie keine lust und würde am liebsten nun gehen aber das machte sie nicht da stefan die tür aufmachte+
hallo stefan
*schaute ihn sanft dabei an*
wie geht es dir so
*schaute ihn an und trat herrein*
aber du hast ja eh schon besuch von kath
*verdrehte die augen und ging dennoch ins wohnzimmer*

nach oben springen

in PP 01.11.2011 18:34

HERZLICH WILLKOMMEN du bist dabei viel spaß :P

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 59 Themen und 229 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 13 Benutzer (06.01.2019 10:21).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen