![]() |
|

*sie schaute sich erstaml um und sah dann einen freien platzt wo sie sich auch hinsetzte und bestellte sich etwas*
*sie schaute sich derweile ein wenig herrum und seuftzte*
°ich hoffe das es jer und stefan es gut geht °
*sie machte sich immer wieder sorgen um ihre familie*
*bekam dann das essen und aß dann*

Ich kahm hier an ich war gerade erst gekommen . Ich wollte mir die Salvatore brüder schnappen außerdem wollte ich diese kleine elena los werden sie machte damon zu einem weichei was mir nicht gerade gefiehl ... denn er war mein spielzeug und derjenige der mein Spielzeug war der musste hart und taff sein und immer nur für mich da sein udn für niemanden anderen . Ich ging schnell an die Bar und bestellte mir einen Vodka dann bekahm ich ihn und erstjetzt sah ich mich um der Grill war ziemlich leer was die suche nach einem Platzt ziemlich erleichterte . Als ich näher an meinen Platzt kommen sah ich dort meine Doppelgängerin . Ich sah sie zwar nicht zum ersten mal doch zum ersten mal in der nähe die ähnlichkeit war noch verblüffender als ich gedacht hatte '' na wen haben wir denn da ... die kleine elena '' ich setzte mich auf nen anderen Platzt und wartete auf eine Reaktion von ihr ich wusste das sie ziemlich geschockt sein müsste . Ich nippte an meinem Vodka und verzog das gesicht °kaum alkoholiesirt ° ich stand eher auf harte sachen und nicht auf so billig zeug und naja am liebsten hatte ich meinen Vodka immer noch mit menschen blut doch hier waren zu wenige leute und deren blut wra scheiße das roch ich auch von der entfernung aus und elena lies ich lieber denn ich wusste das ich sonst ärger mit einem der salvatore haben würde ... ich wollte nähmluch keinen ärger ich wollte mir nur wieder meine beiden spielzeuge haben

*sie bekam gar nicht mit das kath herrein kam und an der bar stand und sich etwas erstmal etwas bestellte*
+erstals sie von ihr angesprochen wurde schaute ich sie geschockt und sprachlos an*
°was will sie den hier das hat sicherlich nichts gutes zu bedeuten°
*sie schluckte kurz und räusperte sich dann*
ahmm ja hallo katherine
*mehr bekam sie nicht herraus*

Ich sah ihre geschocktheit darrauf hatte ich gehofft und das gab mir einen Kick ich würde sie ein weni provozieren ich hoffte darrauf das sie einging '' ein wenig komisch sich doppelt zu sehen '' ich versuchte noch nett zu sein doch das würde sich bald ändern und ich hoffte das sie nicht wusste wie gewaltätig ich war . Ich wusste das sie sehr viel über mich durch stefan erfahren hatte doch ich hoffte richtig darrauf das sie meinen charackter nicht geschildert bekommen hatte . Ich nippte an meinem Vodka auch wenn er mir nicht schmeckte dann ging ich schnell zum baarkeeper und lies mir mehr alkohol geben dann manipulierte ich ihn das er mir sein Handgelenk gab was er dann auch freiwillig rausrückte , naja nicht seeeehr freiwillig doch ein wenig , er ahnte nicht was ich machen wollte . Ich biss kurzerhand in die hand rein und lies dann Blut in meinen Vodka laufen ''So es ist fertig danke '' sagte ich zuckersüß und ging dann wieder zu elena . Dann trobierte ich den Vodka abermals °schon viel besser ° der Vodka war nun ganz nach meinem geschmack und trank ihn gierig aus dann holte ich dne kellner das er mir wieder das gleiche gab auch wieder mit seinem blut

schön das du es so siehst ich bin aber nicht so wie du kath
also bruachst du mir gar nicht so zu kommen
*schaute sie ernst an*
+sah dann wie sie zur bar geht und den keller anscheinend manipulierte und in sein hand gelenk biss*
*sie schaute wieder ein wenig geschockt aus und sie dürfte das nicht auf sich sitzen lassen*
*als sie das 2 mal dies tat stand sie auf und ging zu kath*
sag mal was fällt dir ein aber du hast sicherlich vor hier wieder aufregen zu ersehen
*sie biss sich dabei auf die lippen da sie so eigentlich gar nicht war*
*schaute sie dabei ernst ein*

Ich sah wie sie immer nervöser wurde und musste nun echt lachen dann hörte ich auch schon ihre oberlangweilige predikt ''ach neee sehr schnell gecheckt '' sagte ich ironisch und sah auch wie sie sich auf die Lippen biss . Ich verdrehte die augen ''du wirst mir jetzt mal ganz genau zuhören '' sagte ich eiskalt und packte sie am arm das sie ja nicht abhauen konnte '' Ich mache was ich will und wo ich will und wann ich will und wenn dir das nicht passt verpiss dich in ne ecke und heul .... denn ich werde mich nicht ändern weil du es haben willst ich ändere mich für niemanden und für nichts also schreib dir das hinter die ohren jetzt bestimme ich die regeln und jetzt werden sie blutrünstig sein und sie werden dich nicht freuen '' dann lies ich sie los und sah das die stelle wo ich sie gehalten hab rot war . Ich trank wieder einen schluck von meinem vodka '' und ich nehme blut von wem ich will auch von dir wenn ich mal dazu lust habe '' sagte ich

*schaute sie dabei an und wurde am arm gepackt*
lass mich sofort wieder los katherine
+sagte ich wütend nun*
*hörte ihr dann zu und hörte sie ihre drohnung was sie sagte*
ich hoffe das du damit nicht durch kommen wirst
*wurde dann los gelassen und schaute kurz auf den arm der rot war+
*sie ging zu ihrem platz und nahm ihre tasche*
*sie bezahlte und hatte echt keine lust darauf das hier wieder etwas passierte*
*sie musste mit stefan darüber reden das war klar*
+sie machte sich dann auf den weg*

Ich lächelte fies und sagte nichts mehr und sah ihr nur nach als sie aus dem Grill verschwand ich konnte sie schon jetzt nicht leiden sie war zikcig und zu brav genau das gegenteil von mir denn ich war böse und unberrechenbar so wie es sich für mich gehört . Ich sah plötzlich jemand ganz bekannten reinkommen und wenn ich blass werden
könnte wäre ich es wohl geworden ''Klaus ''flüsterte ich aber das war unmöglich wie hatte er herrausgefunden das es elena gab . Ich wusste das es nicht bringen würde wenn ich abhauen würde deswegen würde ich mich ihm stellen und versuchen das er mich nicht umbringen würde . Ich wusste zwar das das Selbstmord war doch ich war nicht feige . Ich ging auf die Bar zu

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 59
Themen
und
229
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 13 Benutzer (06.01.2019 10:21). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |