Dieses Forum wird gerade neu gestartet wir suchen deshalb viele Mitglieder die eine rolle übernehmen würden

Bar

in Mystic Grill 01.11.2011 19:11
von Katherine Pierce | 236 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Bar

in Mystic Grill 03.11.2011 11:24
von Klaus | 5 Beiträge

Er kommt in den Grill nach dem er endlich in Mystic Falls angekommen war. Nun würde er sich auf die suche nach dem Mondstein machen. Und dann den Fluch brechen. Denn Elena zu bekommen wird nicht allzu schwer. Er setzte sich an die Bar und bestellte sich einen Scotch. Er bekam ihn un trank so gleich etwas davon.

nach oben springen

in Mystic Grill 03.11.2011 11:37

Ich kahm hier von den sitzecken an und grübelte noch immer wie er erfahren hatte das es Elena überhaupt gab denn ich hatte extra aufgepasst das er es nicht herrausfinden würde was wohl sehr schief gelaufen ist .Ich setzte mich neben ihn und sagte leise '' Hallo Klaus '' Ich wusste jetzt schon das ich mit ihm jede menge ärger haben würde denn er war auf meinem Terrier und wer auf meinem Terrier war musste auch unter meinen Regeln leben doch ich kannte klaus und er würde sich querstellen und sich nie bändigen lassen den er war eingebilder nur weil er ein original war ich könnte kotzen wenn ich ihn sah . Doch es gab auch eine zeit in der ich in ihn verliebt war und diese würde ich am liebsten für immer vergessen '' du hier ... warum das ? '' ich sah ihn fragend an ich würde so viel wie möglich herrausfinden vlt. war er nur durch einen zufall hergekommen und wusste gar nichts von elena das wäre meine rettung dann würde ich sie entführen und töten das wäre die beste lösung so konnte er nicht zu einem größeren monster werden

nach oben springen

in Mystic Grill 03.11.2011 11:42
von Klaus | 5 Beiträge

Er hörte, dass jemand zu ihm kam er sah aus dem Augenwinkel, dass es Kath war. er schaute se nicht an und sagte "Hallo Katherina." mit böser Stimme. "Ich habe dich vermisst." grinste er frech er wusste, dass er früher oder später wieder auf sie treffen würde sie konnte nicht die ganze Zeit vor ihm weg laufen. Er hatte mit ihr eh noch eine Rechnung offen, da sie damals abgehauen ist und sich zu einem Vampir machen lassen hat. Dafür muss sie noch Bezahlen. "Ja ich bin hier und du weißt den Grund. Es ist immer der gleiche. Ich wäre eigentlich nicht hier, aber es ist deine Schuld denke mal ein paar Jahrhunderte zurück." sagte er gelassen und sachlich. Er hatte keiner lei Wut in seiner Stimme wozu sich auch aufregen.

nach oben springen

in Mystic Grill 03.11.2011 11:53

Ich sah ihn mit hochgezogener augenbraue an '' du und mich vermissen ... glaub ich nicht '' sagte ich frech denn ich wusste das er mich hasste ''Ja ich weiß den Grund ... aber woher weißt du das es sie gibt ?'' ich sah ihn fragend an und wunderte mich das er mich nicht irgendwie beschimpfte oder gar angriff das war nicht der Klaus von frühers ... ich sah ihn verwirrt an '' wer bist du und was hast du mit Klaus gemacht '' fragte ich und musterte ihn denn er war wirklich ganz anderst als in errinerrung und das wunderte mich er war immer wie ein vulkan kurz vor dem ausbruch er brodelte immer und das war immer das witzige wenn man sich dann mit ihm anlegte dann hatte man immer den meisten spaß denn man konnte ihn einfach nur zu gut provozieren und wenn man darin gut war war es einfach nur köstlich zuzuschauen

nach oben springen

in Mystic Grill 03.11.2011 12:03
von Klaus | 5 Beiträge

"Oh doch und wie ich das habe." sagte er mit böser Stimme "Und soll ich dir sagen weshalb?" nun packte er sie an der Kehle und drückte sie gegen die Wand "Weil du noch für etwas bezahlen musst! Du kannst nicht für immer weglaufen und nun habe ich dich gefunden du hättest dich da nicht einmischen sollen!" er lachte und schleuderte sie gegen die nächste wand und setzte sich wieder hin "Ach Katherina du hast es noch immer nicht gelernt. Ich habe Leute und ich bin überall denke nicht du wärst die einzigste die alles wüsste. Ich weiß, dass du in den 20ern auch da wars um auf deinen Stefan ein Auge zu werfen." er schüttelte den Kopf "Der ist noch da." er schnappte sich eine Stuhl und brach das Bein ab er nahm es, packte Kath und rammt es ihr in den Bauch "Hier drin sind alle Leute manipuliert also erwarte keine hilfe." sagte er kalt

nach oben springen

in Mystic Grill 03.11.2011 12:13

''hmmm jaa und das nur um rache zu nehmen'' ich sah ihn fragend an und musste grinsen dann wurde ich an die wand geschleudert udn mein grinsen war wie weggewischt ''lass mich los du basdart '' sagte ich und sah dann wie er einen stuhl brach '' nein bitte nicht '' sagte ich doch da war es schon zu spät und ich bekahm den fuß vom stuhl in den Bauch gerammt ich blutete aus dem Bauch und knurrte leise '' du bastart '' sagte ich noch einmal und wurde blässer ''ich hasse dich '' ich stand schnell auf und zog mir das aus dem bauch dann sah ich ihn an und nahm mir nen kellner und saugte ihn aus es war mir egal doch ich brauchte kraft

nach oben springen

in Mystic Grill 03.11.2011 12:19
von Klaus | 5 Beiträge

"Nur wegen Rache nicht ganz..." sein Stimme wurde tiefer "Ich will den Fluch brechen! Das ist das was ich hier will." sagte er ernst "Ich werde dich los lasen was es mir passt." sagte er kalt er grinste sie böse an "Ich werde dich qualvoll sterben lassen. Wenn ich dich überhaupt töten werde!" er sah ihr vergnügt zu "Ach Katherina wo her kommen denn diese Ausdrücke früher hast du mich geliebt und nun beleidigst du mich. ich denke ich habe alle gründe dir weh zu tun. Du bist sehr dumm." grinste er böse und stand auf er ging langsam auf sie zu "Meine liebe Katherina du könntest etwas für mich tun, dann kommst du vielleicht nicht ganz so schlimm davon." sagte er und packte sie dann und drückte sie gegen die Wand "Ich möchte, dass du mir den Mondstein besorgst dann können wir über deine Bestrafung reden. Aber zwinge mich nicht dich zu manipulieren."

nach oben springen

in Mystic Grill 03.11.2011 12:30

Ich hörte ihm zu und sagte nichts denn ich wollte nicht noch mehr schman machen es reichte mir das ich schon fast getötet wurde ''ich bring dich um irgendwie aber ich bring dich um '' sagte ich fest entschlossen und ahnte noch gar nichts von Mikael ''frühers war frühers jetzt hasse ich dich und verabscheue ich dich noch mehr '' ich wusste das irgendein spruch wie ja hass ist sehr nahe bei liebe ich hasste diese sprüche ... ''du hast kein recht außerdem hattest du auch kein recht mich für diesen fluch benutzen zu wollen'' ich wusste das ich mich wie ein kleines kind verhielt doch das war mir egal ich wollte nicht getötet werden ''ich werde dir den Mondstein bringen '' doch in gedanken fügte ich ein nicht dazu und ich war froh das ich eisenkraut seit ich klaus kennen gelernt hatte trug und trank

nach oben springen

in Mystic Grill 03.11.2011 12:41
von Klaus | 5 Beiträge

"Bevor du mich umbringst ist du tot." sagte er kalt und unbeeindruckt "Du warst für mich eh nur ein Mittel zum zweckt du warst so dumm." sagte er neckend "Doch den hatte ich genau dazu gibt es die Doppelgänger." sagte er frech "Ich habe zu allem Recht." er lachte "Gut, und dass solltest du auch! Wenn du ihn mir nicht bringst wird es nicht schön! Also wir sehen und bald wieder du solltest dich beeilen." und verschwand

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 59 Themen und 229 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 13 Benutzer (06.01.2019 10:21).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen