Dieses Forum wird gerade neu gestartet wir suchen deshalb viele Mitglieder die eine rolle übernehmen würden

PP Damon

in PP 02.11.2011 12:21
von Katherine Pierce | 236 Beiträge

1. Bitte mehr als 3 Zeilen Posten
2. Such dir Zeit und ort aus
3. Du machst das PP mit mir
4. Viel Glück und spaß

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: PP Damon

in PP 02.11.2011 12:30
von Damon Salvatore | 10 Beiträge

Er machte sich auf den Weg in den Grill und setzte sich dann direkt an die Bar. Bestellte sich einen Wodka und als er diesen dann von dem Barmann bekommt, trinkt er diesen sofort aus. Schaut sich dann um und sie Katherine an einen der Tische sitzen und hebt fragend seine Augenbraue. Wartet bis sein Drink neu aufgefüllt wird und verschwindet dann zu Katherine an den Tisch. " Wenn haben wir hier, Katherine.. " Setzt sich einfach an den Tisch und grinst sie charmant an. " Was treibst du hier ganz allein im Grill ?" Hebt fragend die Augenbraue und wundert sich immernoch was sie genau hier machte.

nach oben springen

in PP 02.11.2011 12:34

Ich war schon seit einiger zeit und hatte auf ein wenig spannung gewartet . Doch nach einiger Zeit ist mir langweilig geworden und ich hatte gedöst . Also war mir auch nicht aufgefallen das Damon reinkahm . Ich erschrack leicht als ich plötzlich eine sehr bekannte stimme neben mir hörte '' Damon '' sagte ich erfreut auf irgendjemanden wie ihn hatte ich gewartet und ich war erfreut das er gekommen ist ''Wollt mich betrinken ... hat aber nicht gerade gut geklappt '' sagte ich und verzog das gesicht als ich an den alkohol dachte denn er war furchtbar billig und eklig . Ich sah seine verwunderung . ''Und du auch so alleine '' fragte ich denn sonst war damon nicht der Typ der alleine in Bars ging entweder mit i-welchem bitches oder mit alaric oder sonst jemanden . ''Musst du deinem Bruder nicht das Leben zu Hölle machen '' fragte ich spaßhalber doch ich wusste das damon das liebte zu machen und manchmal war es ja lustig doch nicht immer ''setzt sich ruhig '' sagte ich und rutsche ein wneig zur seite so das er sich hinsetzten konnte

nach oben springen

in PP 02.11.2011 12:48
von Damon Salvatore | 10 Beiträge

Er setzt sich dann und lacht dann. " Ach darf ich etwa nicht alleine in eine bar gehen? brauch ich immer eine heiße Dame bei mir? Ich hab doch eine. " Grinst sie an und lehnt sich dann zurück und trinkt seinen Wodka leer. " Ist klar Katherine... du und dich betrinken.. du hast doch sowieso auf mich gewartet.." Schmunzelt etwas und verdreht die Augen als sie meinte warum er Stefan nicht das Leben zur Hölle macht. " Gott, ist der auf mich angewiesen oder was? Du kannst ja gerne Zeit mit ihm verbringen.. " Schüttelt den Kopf, jedoch freut er sich das er Kath wiedersieht. Hebt skeptisch seine Augenbraue und sieht sie von der Seite weiterhin an.

zuletzt bearbeitet 02.11.2011 12:48 | nach oben springen

in PP 02.11.2011 12:58

''Doch und für mich ist es noch besser wenn du alleine bist '' sagte ich neckisch dann hörte ich das mit dem das er eine hatte und grinste '' Ja ich wollte mich betrinken doch dieser scheiß vodka hat zu wenige prozent .... dann beweis es mir das es sich gelohnt hat '' sagte ich lachend das war typisch damon ''nein ist er nicht ... nee danke da hat er seine elena dazu '' ich könnte bei dem namen kotzen und würde diese kleine am liebsten töten was ich wohl auch irgendwann zur richtigen zeit machen werde ''wenn du ein Foto machst kannst du länger schauen '' sagte ich grinsend und freute mich ebenfalls ihn zu sehen

// Du bist dabei Glückwunsch du musst nicht mehr antworten kannst ruhig jetzt anfangen zu playn und dann nochmal
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 59 Themen und 229 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 13 Benutzer (06.01.2019 10:21).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen